vergangenes:

(klick auf die Fotos für mehr Bilder)

2017

Liebesfest 2017

Es war ein funkelndes buntes Fest mit workshops, Musik, Kunst, Speis und Trank!

Wer noch einmal in den Erinnerungen baden will oder neugierig ist, was dieses Liebesfest wohl war, der darf auf das Bild klicken und sich die Fotos ansehen. Viel Spaß!

 

 

An dieser Stelle noch einmal ein Danke an alle Beteiligten und Helfer <3


2017

+++

+++

.... bald gibt's mehr Events!

2016

Ausstellung Provisorium: aktuelle Tendenzen- das Verschwinden

Katharina Glocker, Babette Rafael Romani und Nadja Zängerlein stellen aus.


workshopcamp: Testlauf

wie ein Käuzchen rufen, Kräuter bestimmen, reimen und tanzen im Bernrieder Park.


Kontaktmoment Indonesien

Wir reisten gemeinsam mit Debo gedanklich dorthin und erlebten einen wunderschönen exotischen Abend. Eine tolle Benefizveranstaltung. Danke an alle!

2011-2014

liebesfeste

Was waren das für grandiose Feste. Bunt, knallig, verrückt, gemütlich, ganz herrlich normal und vergnügt. Danke an alle die mitgefeiert/mitproduziert haben und die Liebesfeste bislang so unvergesslich machten!